Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows 7: Nach Trojaner geht Win 7 nicht zum installieren

Hallo zusamen
und zwar habe ich ein kleines Problem:
Mein Bekannter kam jetzt die Tage mit seim Laptop zu mir,er hätte ein Problem.Er hat sich nämlich den Bundespolizei Trojaner eingefangen.
So was er gemacht hat:
Vorher war Vista auf dem Rechner,da nichts mehr ging,dachte er sich,schmeiß ich meine neue Win 7 CD rein und dann installier ich einfach Win 7 auf der Festplatte und den Rest lösche.
So wollte er machen und da fingen die Probleme ab.
Win7 lässt sich nicht installieren.Es klappt alles bis "Dienste werden installiert"(also kurz vor Ende).Dann kommt:Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten,der Computer muss neu gestartet werden.Das sagt und macht er jedes mal.
Mein Bekannter natürlich nicht blöd,dachte es sind noch Reste vom Trojaner auf der Festplatte-->hat sich eine neue bestellt und rein gebaut.
Aber das gleiche Problem tritt wieder auf.
Im Abgesicherten Modus kann ich auch nichts machen,weder Trojaner entfernen noch Win7 installieren.
Hat mir jemand ein Tipp wie ich das richten könnte?
Infos zum Laptop:
Modell/Prozessor Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T3200 2,0 GHz 667 MHz FSB 1 MB Cache , Webcam

Speicher Hauptspeicher 3072 MB

Display (15,4 Zoll)

Speichermedien HDD 250 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.

100/1000 Ethernet UTP Wireless Atheros 802.11 b/g

Audio Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC262-VC2-GR, 2 Stereo-
Lautsprecher x 2 Watt pro Kanal, 1 x integriertes Mikrofon

Mfg Micha



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Windows 7: Nach Trojaner geht Win 7 nicht zum installieren:

Im abgesicherten Modus Windows installieren? Hast Du das versucht, in dem laufenden System zu installieren?

So geht's vielleicht besser:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7-1.pdf
 

Hey,
ja habs auch im abgesicherten Modus veruscht.Leider das gleiche.

Dann würde ich es mit einer anderen DVD versuchen. Ist doch eine kaufversion im Original, oder?
Brenne diese mal neu auf eine andere DVD und versuche es damit.
Oder versuche einen Stick zu erstellen und vom Stick zu installieren.
Gegenfalls kannst du hier eine Version von Win7 legal herunterladen und mit deinem Key installieren.
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
 

Nochmal: Du kannst Windows nicht im abgesicherten Modus eines laufenden Windows-System installieren. Auch nicht aus einem regulär laufenden Windows-System heraus.

Wenn der Fehler gleich ist, dann hast Du vermutlich die Installation von einer gebooteten DVD nicht richtig durchgeführt.


« Install.Log fehltWindows 7: Ultimate - Admin-Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...