Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Passwort geschützter Ordner löschen

hallo,
ich habe mit dem tool folder access einen ordner mit einen passwort versehen nacheinen computer neustart konnte ich nicht mehr darauf zu greifen doch über den geschützen modus konnte ich die dateinen raus holen doch jetz ist da ein leerer ordner ich möchte ihn löschen doch es geht nicht.jetz ist er mir ein dorn in auge ich möchte wwissen wie und wo ich ihn löschen kann und hinter dem namen steht ein code ungefähr so geheim[2442654-55345445] keine ahnung was das soll

MFG nico



Antworten zu Vista: Passwort geschützter Ordner löschen:

Nach der ersten Zeile habe ich nicht weitergelesen - ich möchte keinen Augenkrebs bekommen.
Wie wäre es mit einer Satzstruktur mit Punkt, Komma und Absatz?
Wenn Du ganz gut bist, könntest Du auch die Groß- und Kleinschreibung nutzen.
Das hier ist keine SMS, ok?

Jürgen

versuche es mit UNLOCKER ...????


« Windows Vista: Installiert zugleich deinstalliertWin XP: Netzwerk-Kabel rein, Windows friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...