Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Installiert zugleich deinstalliert

Hallo Com ich hoffe ihr könnt mir bei ich habe habe versuch hamachi zu deeinstallieren dabei ist die deeinstallation hängen geblieben nun den danach habe ich versuch hamachi erneut zu deinstallieren aber es ging nicht mein Pc sagt mir das das programm weg ist vom Pc und wenn ich es downloade und wieder installieren will sagt es an das es bereits installiert ist ich habe schon alles versuch registry.. und auch hamachi cleanup programm aber es klappt alles nicht systemwiederherstellung ist nicht möglich da mein Pc das ausgeschalten hatte.. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen
Skype
addy : zukikbann1
damits damits schneller geht danke schonmal im vorraus 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Installiert zugleich deinstalliert:

Mit welchem Suchbegriff wurde denn die Systemregistrierung von Einträgen befreit? / wurde das Absuchen und Entfernen von Schlüsseln zu "Hamachi" so oft wiederholt bis der Hinweis ausgegeben wurde "Das Durchsuchen der Resgistrierung ist beendet"?
(Mehrfacheinträge oder Einträge in anderen Schlüsselbereichen / Unterschlüssel ?)
Nach Abschluß der händischen Manipulation an der Systemregistrierung
wurden auch verbliebene Verzeichnisse zur Software "Hamachi" gehörend auf der Festplatte gelöscht?
Im Anschluß sollte eine Neuinstallation eigentlich wieder möglich sein.
Sonst bleibt noch "Teamviewer" zu nutzen - das stört sich an Resten anderer Software nicht.
. http://www.teamviewer.com/de/index.aspx


« Windows XP: Windows wird nicht geladenVista: Passwort geschützter Ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...