Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Blue Screen was tun ??

Also ich habe ein problem ich habe ein blue screen bekommen und weiß nicht was der bedeutet und was ich tun muss wäre super wenn mir jemand helfen könnte




Antworten zu Windows 7: Windows 7: Blue Screen was tun ??:

War der Bluescreen eine einmalige Sache? oder treten solche Bluescreens gehäuft auf?
Welche Aktion am Rechner lief beim Systemcrash vor dem Bluescreen?

Siehe hier:
. http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
Lies zum Stopfehler und bring es in Verbindung mit der zusätzlich ausgeschriebenen Datei "vpcnfltr.sys"
(vermutlich als Komponente zu "Windows Virtual PC Network Filter Driver" gehörend?).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mein internetkabel in laptop gemacht und nach kurzer zeit wa der bluescreen 2x da dann als ich den laptop runterfahren wollte hat er 2 updates installiert seid dem habe ich ihn nicht mehr angemacht liegt der bluescreen nun daran das ich mein dsl kabel da angeschlossen habe und im internet wa ??? bzw ich wollte firefox runterladen


« Win XP: eingegebene Startseite im Windows explorer öffnet sich nichtWindows 7: Windows 7: Computer startet nach bluescreen nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...