Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich meinen PC wiederherstellen?

Im Frühling habe ich mir über Google einen Virus eingefangen. Da ich die Reparatur zu teuer fand, habe ich den PC einfach wiederhergestellt. Der Computer funktioniert so weit auch wieder, jedoch besitze ich keinen Speicherplatz mehr. Momentan habe ich nur Itunes auf dem Datenträger (ohne musik oder irgendwas!) und es zeigt an, dass ich 0 byte Speicherplatz zur Verfügung habe. Darauf dachte ich, ich könnte doch einfach den ganzen PC nochmals anders wiederherstellen, jedoch erscheint das F11-Zeichen beim Start nicht mehr.. Nun habe ich das Itunes auf eine Externe Festplatte installiert und es dann von meinem PC soweit entfernt, jedoch habe ich immer noch keinen Speicher und kann somit auch nichts machen! >:(
Weiss jemand weiter??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Sie haben zu wenig speicherplatz..



Antworten zu Windows XP: wie kann ich meinen PC wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyy! Ich habe mal ein bissl gegoogelt, aber nichts gefunden. Probier mal das Tool hier:

http://www.computerbild.de/download/WinFAQ-424021.html

Vielleicht auf einen anderen Pc, da dein oben beschriebener ja voll ist ;-).

Das Tool heißt WinFAQ und kann im HTML-Format gedownloadet werden. Ich hoffe du findest dort eine Antwort..

 

Zitat
Das Tool heißt WinFAQ

Ja, ist bekannt. Jedoch ist das wohl eher kein "Tool", sondern eine (bewährte) Sammlung aus den üblichen Tipps + Tricks.
Steht auch so bei CB beschrieben....

Allerdings hilft bei der doch etwas unverständlichen / verwirrenden Beschreibung des TO wohl eher ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung ;) 

« gelöschte SystemwiederherstellungenWindows XP: Acer Aspire one formatieren? HILFE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...