Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Systemwiederherstellungen

 ???hallo und guten abend

habe seit tagen probleme mit dem ie.
erhalte meldung, dass ich ie nicht installieren kann, da bereits eine andere version installiert ist.
über die systemsteuerung alle programme kann ich den ie nicht mehr finden.

habe systemwiederherstellungen irrtümlicherweise gelöscht.
gibt es eine möglichkeit, alte gelöschte systemwiederherstellungen wieder zu aktivieren?

oder kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich den ie wieder installieren und nutzen kann?

schon mal allen vielen dank für eure hilfe

lg



Antworten zu gelöschte Systemwiederherstellungen:

Wenn der IE drauf ist, müsste er auch unter Systemsteuerung/Software angezeigt werden. Schon mal über "Suchen" - Eingabe: Internet Explorer - versucht?

Gruß
Bosco

hallo
mittlerweile komme ich über acronis im internet in den ie

aber alle anderen links ie8 und ie9 funktionieren nicht mehr.
finde auch die software in der systemsteuerung nicht mehr.

wie muss ich denn vorgehen, dass ich ie8 oder ie9 installieren kann?
keine ahnung, da ja immer die meldung kommt, von ie besteht bereits eine version

..finde auch die software in der systemsteuerung nicht mehr....

...und was bringt die Suche nach Internet Explorer?

Bosco

PS: Sonst nimm Firefox - ist eh besser!

hallo
5 x ornder internet explorer, welche leer sind

entweder will ich ie8 oder ie9 laden können oder sonst wenigstens komplett löschen

habe ich irgendwelche möglichkeit, gelöschte systemwiederherstellungen zu aktivieren? da bin ich auch nirgends fündig geworden, gehe aber davon aus, dass das nicht geht

daaaaaaanke schon mal für die hilfe

...habe ich irgendwelche möglichkeit, gelöschte systemwiederherstellungen zu aktivieren? ...

Lies mal das:
http://support.microsoft.com/kb/301224/de

Wenn Du XP hast geht nur IE8 - hast Du mal den Download bei chip.de versucht?

Gruß
Bosco

hallo
ich habe windows vista

aber egal, spielt jetzt gar keine rolle mehr.
hatte heute eh einen totalcrash

die einzige möglichkeit hatte ich, dass ich den pc auf werkseinstellung gesetzt habe > vorher alle daten auf dvd gespeichert, mit der hoffnung, dass ich alles, was ich brauche, kopiert habe
und seit etwa einer halben stunde läuft die wiederherstellung ab dvd > keine ahnung, ob es klappen wird > mir ist nicht unbedingt wohl dabei - danke aber für die hilfe und die tipps - lg kasabubu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schlaue leute vermeiden die werkseinstellungen,ist meist nur müll mit dabei.
neutrale vista DVD und gut ist.


« Windows 7: Taskleiste bleibt nicht versteckt...Windows XP: wie kann ich meinen PC wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...