Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Service Pack Install Nur noch Schwarzes Bild

Hallo,
habe grade wie gewohnt updates gemacht,
nach der installationen einen Neustart bevor es zu einem Neustart kam, stand dort;

Service Pack wird installiert und die % Zahl.

Dann bei 100 % stand dort herunserfahren alles ganz normal.

Dann machte er einen Neustart aber ich sah kein Bild mehr.

Habe ihn mal laufen lassen nun sind 30 min um und bildschirm ist immer noch schwarz

Bitte um Hilfe



Antworten zu Nach Service Pack Install Nur noch Schwarzes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servicepack wofür ?

Im abges. Modue mal Systemwiederherstellung machen auf Vortag ...


« Windows 7: Bluescreen aufgrund von 'ntoskrnl.exe'Vista: Autostartprogramme nich abrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...