Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo, kann mir jemand helfen?
Wenn ich den PC einschalte, kommt nur der schwarze Hintergrund mit dem günen sich bewegenden Balken. Und dann nichts mehr. Schalte ich ihn dann aus, kommt nach erneutem Einschalten die Seite, die angibt, dass Windows in einigen Sekunden normal startet. Warte ich ab, was passiert, kommt wieder der schwarze Hintergrund mit dem grünen Balken, der offensichtlich hängen bleibt.
Gehe ich auf abgesicherten Modus mit Netzwerkbetreiber, kann ich ins Internet. In diesem Modus ist aber keine Audioleistung möglich, also bei Youtube hört man nichts...
Und die Bildschirmdarstellung ist viel größer als normal.
Hier einige Angaben über meinen PC:
Prozessor: Intel (R)Core(TM) 2CPU
Arbeitsspeicher: 1,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Ich wäre dankbar für kompetente Hilfestellung. Danke im Voraus!



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Deine Angaben zum Betriebsystem sind so leider vollkommen unbrauchbar.
Wenn Du eine Microsoft Windows nutzt, könnte es Windows XP, Vista oder 7 sein.
Hast Du eine Windows CD beim Kauf Deines PCs erhalten, oder ist es ein Fertigrechner, wenn ja, welche Marke/Hersteller etc.
Hier kannst Du z.B. nachlesen, wie ein nicht mehr funktionierendes Windows XP repariert wird, hier das gleiche für Windows Visat, und hier die Beschreibung zur Reparatur für Windows 7.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt einfach die Systemwiederherstellung angewandt und gleich beim ersten Punkt, den ich dadurch deaktiviert habe, klappte das Hochfahren wieder.
Lieben Gruß, Leila


« Windows 7: Ich habe keinen Sound mehr auf meinem PCWindows Vista: Run Time error Windows Vista was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...