Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benachrichtigung ploppt auf und gleich wieder zu

Hallo,

seit kurzem ploppt bei meinem Windows 7 immer wieder eine Benachrichtigung auf und schließt sich sofort wieder, so schnell das ich keine Chance habe darauf zu klicken oder zu sehen von welchem programm sie kommt etc.

Gibt es eine Möglichkeit Benachrichtigungen irgendwo anzuzeigen? Die müsste da ja drin stehen, dutzend mal.

Danke



Antworten zu Windows 7: Benachrichtigung ploppt auf und gleich wieder zu:

Wir drücken mit rechter maustaste,auf das Fähnchen in der Taskleiste und wählen..Wartungscenter Öffnen.Archivierte Nachrichten,falls es was wichtiges ist,wird es dort angezeigt.
Start->compmgmt.msc
eingeben,listet alle Ereignisse auf,Protokolle löscht man vorher für einen besseren Überblick.Viel Erfolg und den Autostart kontrollieren.


« Win XP: Windows XP Formatieren - Woher krieg ich meinen mainboard treiber?!Windows 7: Installation Startet falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!