Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachrichtendienst deaktivieren

Hallo ,

wie kann ich den Nachrichtendienst ausschalten , die Fenster gehen mir auf die Nerven , denn ich brauche sie nicht .
Vielen Dank für möglichst schnelle Hilfe .

Liebe Grüße

Kia

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.08.04, 19:08:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nachrichtendienst deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo , SanMarius ,

vielen Dank für Deinen Tip .
Habe ich gleich durchgeführt .
Wenn man das so macht ,kann ja nichts schief gehen , oder ?

In einer PC Zeitschrift habe ich nämlich glesen , daß man mit Diensten vorsichtig , wegen irgendwelcher Abhängigkeiten , sein muß , da es passieren kann , daß der Rechner dann nicht mehr stabil läuft .

Liebe Grüße

Kia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Nachrichtendienst hat keine Abhängigkeiten!
Kannst auch SP2 installieren, wird der Nachrichtendienst ebenfalls abgeschaltet-und ich hoffe der Rest läuft danach auch noch!? ;D

Gruß


« Win98: Windows XPWin XP: USB Treiber, Mafia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...