Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !!!!!!!!!!!!!!!Nachrichtendienst!!!!!!!!!!!

Wenn ich im Internet bin kommen vom Nachrichtendienst Werbungen indenen ich z.B. Zugänge installieren soll oder ich hätte ein Virus aber auch Peverse indenen ich auf ihre Seite solle. BITTE HILFT MIR!



Antworten zu Win XP: !!!!!!!!!!!!!!!Nachrichtendienst!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh einfach in die Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Nachrichtendienst und deaktivier den dort !

Gruß PC Freak

Hallo  ;D!

Das Problem hat sich ja schon erledigt, aber PC Freak warum so kompliziert ????
Start\Ausführen\msconfig eingeben\dienste und dann den Narichtendienst ausschalten ;)!

geez Virus ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so gehts natürlich auch. Aber ist genau so kompliziert  ;D


« Win XP: Problem mit InternetverbindungWin XP: Bring W32.Blaster.E.Worm nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...