Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nachrichtendienst

Hallo
Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Alles schon vorinstalliert
Aber es Kommt immer ein Fenster von dem Nachtrichtendienst wo ich Ok klicken soll und dann auf eine Internetseite gehen soll und eine Frau besuchten soll. Auch wenn ich auf schließen klicke kommt sie wieder.
Was kann ich dagegen machen.

Und ein Problem habe ich noch ich kann nicht mehr aussteigen vom Internet wie geht das es kommt kein Verbindung trennen oder so



Antworten zu Win XP: Nachrichtendienst:

Hallo, geh mal so vor:
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Dienste und Anwendungen, Dienste, dort dien Nachrichtendienst deaktivieren.
Zum Trennen der Internetverbindung:
Start, Einstelungen, Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Erwitert, erweiterte Einstellungen für DFÜ dort die Häkchen setzen. Verbindung nach leerlauf trennen oder ötigt wird,.Verbindung trennen wenn diese nicht mehr benötigt wird.

Gruss

Roman

Danke vielmals :D:D


« Win XP: NTFS-ReaderWin95: XP-Setup startet nicht! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...