Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Breitbandverbindung wieder herstellen, Fehler 651?

Nabend,

vorhin habe ich meine I-net Verbindung vom PC aus unterbrochen für ein paar Minuten.

Nachdem ich diese einfach wieder über "Breitbandverbindung" und "Verbinden" herstellen wollte, merkte ich, das er mich nach einem Benutzernamen sowie Passwort fragt.

Beides habe ich mitlerweile in den Unterlagen von 1&1 gefunden, eingegeben und erhalte, relativ egal was ich eingebe, den Fehler 651.

Verbindung wird hergestellt über WAN Miniport PPPOE
und dann Fehler 651, leider keine Details über diesen.

Jetzt habe ich einige Minuten mit Google und vielen anderen Foren verbracht, hilft alles nichts.

Habt ihr einen Tipp woran das liegt?

Habe eine Fritzbox, welche über ein LAN Kabel an den PC gekoppelt ist. Bis vorhin ging immer alles problemlos. Box & PC neugestartet, nutzt nichts, jetzt surfe ich über das Iphone im W-Lan...

Danke im voraus :)



Antworten zu Windows 7: Breitbandverbindung wieder herstellen, Fehler 651?:

Ok, hat sich erledigt!

Ausführen->msconfig->Dienste->RAS Dienste->Ausschalten->PC Neustarten->RAS Dienste->Einschalten->PC Neustarten und es geht!


« Windows 7: AudioausgabegerätWindows Vista: mein gegenüber hört mich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WAN
Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...