Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2te partition erstellen

Hallo,

habe mal ne frage ich habe auf meiner platte windows xp installiert und würde gerne jetzte noch ne 2te partition erstellen mit windows 7...

ist es möglich ohne die platte formatieren zu müsssen??
wenn ja wie?

Weil ich will meine ganzen daten die auf xp mit liegen nicht verlieren

bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: 2te partition erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich hier beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Erstellung_von_Partitionen_unter_XP.pdf

Eine Garantie gegen Datenverlust gibt es nicht.
Bei einer Neuinstallation empfiehlt es sich immer, die Partitionen während des Setup oder mit einem anderen geeigneten Tool zu erstellen.
Eine Trennung von Daten und System ist sehr empfehlenswert.

Jürgen


« Windows 7: Bluescreen bitte hilft mir.Win XP: Fehlerwarnmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...