Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen bitte hilft mir.

Hi
Ich bin neu hier und ich hab folgendes Problem.
Ich hab normal mein Computer ausgeschaltet und am nächsten Morgen
ihn normal gestartet, aber er beim start stürtet er beim booten ab ohne Fehlermeldung.
Aber wenn ich versuche ihn mit der Starthilfe zustarten bekomm ich ein Bluescreen mit folgenden Fehler :
STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0x8AA3101,0x8E2AE544,0x000000).

System :
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
RAM: 4GB  DDR3
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500gt 1GB
Mainboard: Asus P5G41C-M LX
CPU: Intel Core 2 Quad


Danke im Vorraus.
Mit Freundlichen Grüßen Blackfire2512



Antworten zu Windows 7: Bluescreen bitte hilft mir.:

Starthilfe? - Lötlampe unter den Glühkopf wie bei einer Lanz-Zugmaschine?
Stopfehler in Windows - http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

Wurde irgend welche Software vorher installiert, oder Treiber installiert?
 

Zitat
aber er beim start stürtet er beim booten ab ohne Fehlermeldung.
Ist ein dehnbarer Begriff. Wie weit wird den gebootet bis er abstürzt? Startet er nach dem Absturz wieder neu, so ne Endlosschleife?
Musst schon genauere Angaben machen.

Versuche mal beim Start die F8 Taste zu drücken, im nun folgendem Menü wählst du den Abgesicherten Modus und setze den PC mit der Systemwiederherstellung auf einen Tag zurück, wo noch normal gestartet wurde. Könnte sich um einen Virenbefall handeln. Danach ordentlichen Viren und Malwarescan 
 
Und hier ein Link für den KOMIKER @Kristian_Schmidt
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/features/startup-repair
Damit er eine Ahnung hat, was STARTHILFE bei Windows 7 bedeutet.
   
« Letzte Änderung: 30.10.11, 09:10:56 von Hannibal624 »

"Lötlampe unter den Glühkopf wie bei einer Lanz-Zugmaschine?"
=
"Ist ein dehnbarer Begriff....Musst schon genauere Angaben machen."
Ist das so unterschiedlich?   ;D   - Nimm nen Magenbitter!

Nein werter Gast, ich brauche keinen Magenbitter. Ich wollte nur darauf verweisen, dass derartige Antworten nicht WITZIG, sondern eher BELEIDIGEND für den User  sind.
Daher würde ich dich ersuchen, bei deiner Hilfe solche Sprüche zu überdenken, bzw zu unterlassen.
Danke

« Letzte Änderung: 30.10.11, 09:12:32 von Hannibal624 »

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Aber nichts hat genützt.
Also er will booten aber dann bricht es ab (abstürzt) direkt am Anfang.
Es ist wie eine entlos schleife.
Der Abgesicherte Modus geht leider auch nicht es ist wie bei normalen starten.
Ich glaube eher das das Mainboard das zeitliche gesegnet hat.
Aber ich könnte es noch mit der "Computer Bild Notfalll CD" probieren.

Ja wird den noch bis zum Windows 7 Logo gebootet? Oder wann wird abgebrochen, gleich nach den Biosmeldungen bzw dem Mainboardlogo?
Starte mal mit der Windows 7 Installations DVD und versuche es damit. Ist im Prinzip das gleiche wie eine Notfallcd.
Ansonsten noch alle kabelverbindungen Testen, externe Geräte abziehen. Eventuell nur mit einem Ram Modul starten, wenn mehrere verbaut sind.
Letzter Ausweg Neuinstallation des Systems.

Er bricht sofort ab wenn bei systembooten ist.
Mit der Neu installation bringt leider auch nichts.
Dar komm ein Bluescreen mit dem Fehler "BAD_POOL_HEADER"
Naja ist egal.
Ich bedanke mich für deine Hilfe.


PS: Hab mir ein Mainboard bestellt kommt morgen an.

Wenn diese Meldung kommt, hast du ein Problem mit deinem Speicher. Versuche mal nur mit einem Speicher zu  starten. Hast du dies schon versucht? Wenn nicht, dann den anderen. Ausserdem mal im Bios die Option "Halt on error" auf but Keyboard ändern. Auch eine angeschlossene defekte USB Tastatur kann dies verursachen. 

Jetzt hab ich ein anderes problem.
Der Computer mach nur Ärger.
Jetzt bekomm ich kein Signal auf dem Bildschirm.

Und was wurde Hardwaremäßig verändert, dass du kein Signal hast. Auch hier wieder Arbeitsspeicher bzw Grafikkarte defekt. Musst schon mitteilen welche Maßnahmen zu diesen oder anderen Problemen führen. Sonst wird das nichts.
Wurden im Bios irgend welche Änderungen vorgenommen`?
Schon mal versucht das Bios auf Default Einstellung zu setzen? 

@Hannibal624
Daß der Opener ein gewißer @Blackfire2512 war - der sich nicht beleidigt fühlte durch meine Formulierung - scheint angekommen zu sein.
Daß ein selbsternannter Netiquette-Kontrolleur nicht in jedem Fall für das gesamte Forum spricht auch, das ist aus der erfolgten Korrektur zu sehen.
Vielleicht hilft es, bei künftig zu machenden "Anstandsvorwürfen", diese Vorwürfe in kleinen Lettern zu schreiben - sonst ist der Vorwurf ja auch wieder eine Beleidigung - nur gebrüllt von der Seite des "Anstands-Wau-Wau".
Was die Schreiberei ganzer Worte in großen Lettern bedeutet muß sicher nicht verlinkt werden!  ;)


« Welchen pc soll ich nehmen?Win XP: 2te partition erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...