Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK, hab alles gelöscht was Pegasus heißt und es ist noch da :o :'(

Noch mal Antwort 5 und 6 anschauen!
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\\Startmenü\Programme... und \Benutzer\Startmenü\Programme,dort schauen ,ob das Programm dort zu finden ist und löschen!Dann sollte es unter Start>Alle Programme nicht mehr angezeigt werden.So ist das zu verstehen.Schon überprüft?

und wurde schon ein Neustart durchgeführt?
auch mal alle Wiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der letzer Eintrag von Exit mit Hinweis auf Suche bei "All User" sollte eigentlich die Lösung bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn alles nichts nutzt, dann benutze "Unlocker",
vielleicht hilft das ja.

download hier für winXP 32-bit:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Hatten wir schon.Antwort 11 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mit unlocker was gefunden.
Ein paar Dateien heißen "pmail"
Ist damit Pegasus gemeint?
Möchte nicht mein Rechner lahmlegen.
Beim Neustart nach der Reg.-Maßnahme hat er schon gezickt und ist dreimal beim booten abgestürzt. :-\

..pmail wird es wohl sein.
wenn er beim Neustart zickt dann hast du in der Registry was falsches gelöscht..hast du diese vorher gesichert(sollte man unbedingt machen!)
lösche aber erstmal die Einträge ..vieleicht hast du ja Glück

« Letzte Änderung: 18.11.11, 20:25:02 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o mist,mist !!
wat nu? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ihn im Abgesicherten Modus noch hochfahren? (während Start F8 drücken)

Beim manuellen löschen von Reg.Einträgen ist natürlich Vorsicht geboten!Wenn du dabei Fehler gemacht hast,dann kann das schwerwiegende Folgen haben!Noch Systemwiederherstellungspunkte vorhanden?Dann Punkt aussuchen,der unmittelbar vor deiner Aktion liegt.Wenn du Glück hast,dann wird die Registry damit wieder hergestellt.  

« Letzte Änderung: 18.11.11, 20:32:47 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub das hat mein Lenovo Rescue schon automatisch gemacht. Neustarten hat gerade funktioniert. Ich habe auch noch ein ältere copie von der Reg aufm Desktop rumliegen.
Hilft event. auch ? Wow Puls 130 :-\

..lösche mit Unlocker die pmail Einträge/Neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank dir, hat mich sehr gefreut :D
Schönes WE ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest Dir Nerven schonen können, denn Unlocker wurde von Exit in Antwort 11 schon empfohlen.... ;)

Gruss A K


« Wie deaktiviere ich ein Programm bei windows?Windows XP: 'Geben Sie das Administratorkennwort ein' !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...