Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In START/Alle Programme werden nur 15 Programme von ca 100 angezeigt.

Ich habe Windows XP SP2.

In START/alle Programme werden nur 15 von ca. 100 angezeigt. Wie kann ich die gesamte Liste wieder herstellen?

Batin



Antworten zu In START/Alle Programme werden nur 15 Programme von ca 100 angezeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Ich habe Windows XP SP2.
Bring dein System mal auf Vordermann !!
So ein veralteter Kram , da lohnt sich keine Hilfe .

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, im Gegensatz zu Leuten, die z.B. auf Vista umgestellt haben.

Die Anzeige hat bis vorgestern funktioniert. Dann habe ich das System mit System Tweaker 2011 optimiert, und dabei ist die Liste verloren gegangen.

Batin

Möglicherweise bietet dieses Programm ja die Option, Änderungen wieder rückgängig zu machen.
Warum erwähnst Du den Einsatz des Programms denn nicht gleich, es liegt ja offensichtlich daran?

Ein aktuelles System ist trotz allem anzustreben, schließlich gibt es Patches und Updates nicht, weil das Microsoft-Team nichts zu tun hat, sondern weil Fehler ausgebügelt werden.

Danke, das probiere ich mal aus.

Batin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) läuft am 13. Juli 2010 aus. Nach diesem Datum erhalten Sie keine Sicherheits-Updates mehr für Windows XP SP2. Laden Sie jetzt das Service Pack 3 über Windows herunter, um Ihren Windows XP-Computer immer aktuell zu halten.

Also, auf zu SP3 !

Danke für den Hinweis. Aber ich habem mich geirrt. Ichn habe schon das SP 3.

Batin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann habe ich das System mit System Tweaker 2011 optimiert, und dabei ist die Liste verloren gegangen.
 

Wenn ich gestern meine Brieftasche mit 100%iger Sicherheit in meinem Auto vergessen hätte, wo suche ich dann danach?

Im Freibad, in der Stadtbibliothek, bei McDonalds oder .....??

Jetzt denk nach, denk gaaanz scharf nach.. ;) 

« Ordnereinstellungen in XPWin 7: Fährt unvollständig herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!