Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unter start -programme, wird die hälfte der programme nicht mehr angezeigt

Sie funktionieren aber noch. aber bei denen, wo keine Verknüpfung besteht, komme ich nicht mehr ran. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen?



Antworten zu unter start -programme, wird die hälfte der programme nicht mehr angezeigt:

Tunning Tool verwendet????

Porbiere es mal mir einer Systemwiederherstellung Tag XY davor!....wie lange gibt es schon das Problem???

ca. vier Wochen

Sichere mal alle wichtige Dateien und mache ein SysWiederHerstellung!

danke, werde es versuchen.

Systemwiederherstellung geht, glaube ich, nur bei XP. Habe aber W2000.


« Problem mit CPU Auslastung auf Pentium Dxp prof und apple gem druckerzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...