Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE - Schrift zu groß und fett

Hey Leute

War lange nicht zu Hause und nun war mein Vater hin und wieder am Rechner und ja, die Darstellung meiner Internetseiten ist etwas anders. Die Schriftart ist groß und dicker als sonst. Habs schon damit versucht, mit der Zoomtaktik aber die war früher auch auf 100% und nicht weniger.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. System ist W7 und der IE9, alles Updates sind druf.

Gruß
50-Power



Antworten zu Win XP: IE - Schrift zu groß und fett:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche über  Ansicht - Textgröße deine gewünschte Textgröße einzustellen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup, hat wunderbar geklappt

Danke


« Windows Vista: Windows Vista startet nicht mehr bzw FehlermeldungWindows 7: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...