Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo Hilfe ich komme nicht mehr ins Internet. Habe alles versucht, was mit d

Hallo Helfer

Ich habe Windows XP auf eine neue Platte gespielt und komme nicht mehr ins Internet. Mit Asistenten alles durch.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist ein Medion MT6 von 2003


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk ich habe auch neue Software installiert: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: Anschlüsse kontrolieren



Antworten zu Windows XP: Hallo Hilfe ich komme nicht mehr ins Internet. Habe alles versucht, was mit d:

Zu Deinem Medion-PC gehört vermutlich eine CD mit allen Treibern, die benötigt werden.
Auch auf den Webseiten von Medion kann man benötigte Software oftmals bekommen.

Hast Du Chipsatz-, Netzwerkkarten- und sonstige Treiber denn installiert?


« PC hängt sich in unterschiedlichen Zeitabständen auf!Ist bei 2 Betriebssystemen auf je einer Festplatte ein Tausch möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...