Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich erhalte ein Programm 'Registry booster' bei jedem start. Ich will es löschen

beim Start des PC's kommt immer ein Programm *regisrty Booster* Dort wird behauptet, meine registry habe 404 Fehler. zur Behebung muss man zahlen.
Das kann nicht stimmen, denn mein PC läuft richtig, und ich will nichts ändern.

helfen Sie mir. das Programm endgültig zu entfernen. danke



Antworten zu Ich erhalte ein Programm 'Registry booster' bei jedem start. Ich will es löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du denn schon versucht, über "Software" in der Systemsteuerung das Programm zu löschen ?
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du ?
Gruß , zaunk

P.S.: In einem Forum duzt man sich i.d.R.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter systemsteuerung pogramme und funktionen (vista/win7) oder software das gesuchte pogramm entfernen,eventuel sind da noch mehrpogramme.Solchepogramme sind extrem schädlich für das system.
Wenn zeitpunkt der instalation bekannt,systemwiederherstellung versuchen.

Und? Hast du dieses Programm installiert? Wenn nicht könnte es auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] sein. Wenn du noch normal weiterarbeiten kannst, dann mal einen Malwarescann durchführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist kein Trojaner.

Diesen Schitt erhält man wenn man im Internet ohne zu denken auf Knöpfe drückt die das "Heilige vom Himmel" versprechen.

Klicke auf Start
Gehe zu Ausführen (Win7 = Prgramme/Dateien durchsuchen)
regedit eingeben.
Es öffnet sich die RegEdit.
Klicke auf Bearbeiten/Suchen
Gib in dem Suchfeld "Registy Booster" ein und
klicke auf Weitersuchen.
Jetzt wird die Registry nach Einträgen bzgl. des obigen Eintrags abgesucht. Beim ersten Eintrag bleibt die Suche stehen. Diesen Eintrag musst du löschen.
Klicke solange auf "Weitersuchen" bis kein Eintrag mehr gefunden wird.

Danach sollte das Programm restlos gelöscht sein.

Eine Deinstallation in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen bringt meistens nicht den gewünschten Erfolg.

Speichern nicht vergessen.

Vorher die Registry sichen (BAK)
 

« Letzte Änderung: 07.11.11, 15:04:22 von opelmeister »

« Vista: Vista: Raid-Zugriffsfehler Windows 7: windows 7 aero i nvida ti4200 128mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....