Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Raid-Zugriffsfehler

Ich hab seid kurzem ein Problem.
Mein PC läuft sauber aber jedesmal wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Das Problem tritt auch nur beim IE auf. Andere Explorer funktionieren. Der PC bleibt dann für ca. 5 minuten eingefroren und danach erscheint die Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht den PC auf einen frühreren Stand zurück zu setzen, das jedes mal nicht funktionierte(was mit diesem Problem zu tun hat denke ich). Auch mit dem CCleaner oder anderen Programmen habe ich versucht den PC zu reparieren, erfolglos.

Ich habe einen Acer Aspire M5711

MfG Wowa


« Windows 7: Computer ist im Internet, kann jedoch keine Internetverbindung aufbaueIch erhalte ein Programm 'Registry booster' bei jedem start. Ich will es löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...