Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Akamai NetSesion Client

Seit kurtzen erhalte ich einige Zeit nach dem der Computer fertig hochgefahren hat die Meldung das die Fierewall eine Auftrag des Akamai NetSesion Client geblockt hat. Meine Recherchen haben ergebn das dieses Programm im Hintergrund für schnelleren Download sorgt. Da die Anzeige aber auch kommt obwohl ich noch nicht aktiv ins Netz gegangen bin, und ich mich auch nicht daran erinnern kann dieses Programm jemals instaliert zu haben frage ich mich ob ich das Programm nicht einfach löschen sollte.
Oder gibt es dann vielleicht Probleme? Sollte die Winowsfierewall das Programm weiter blockieren under kann ich es gefahrlos freigeben? ???
Vielen Dank für die Infos im Vorraus.


« Windows XP: wie bekomme ich XP platt gemachtTomtomhome nicht zu laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!