Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows exlorerfenster lassen sich nicht öffnen

mein windowsfenster lassen sich seit gestern nicht mehr öffnen..ich sehe in der taskleiste das sie offen sind kann aber nix anklicken..es hat den anschein als ob die fenster an den rechten seitenrand ausblenden..

ich brauch da ihre hilfe



Antworten zu windows exlorerfenster lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ein zweiter Monitor angeschlossen, auf dem die Fenster "damals" angezeigt wurden?

Falls ja, erneut zweiten Monitor anschließen, die Fenster auf den Hauptbildschirm verschieben, und es geht wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein war nicht ich habe ein notebook...

es wird ja nix angezeigt..wenn ich anklicke seh ich es am rechten rand aufblinken aber kann nix anklicken


« Vista: interner soll nur 1 seite erlaubenWindows 7: Warnung Ereignis ID 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...