Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei gute Frage.net nur weiße Seite.

Wenn ich auf gute Frage.net klicke, läd die Seite, bleibt aber weiß. Keine Fehlermelung und nix. Alles andere funktioniert. Was kann das sein??
Zur Info: Hab so gut wie keine Ahnung von PC usw.
Trotzdem Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei gute Frage.net nur weiße Seite.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite geht bei mir ohne Probleme. Mal Cache und Cookies im Browser gelöscht?


« auf meinem desktop ist eine scrap datei gespeichertWindows Vista: Service Pack 1 u. 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...