Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Service Pack 1 u. 2

Hallo
ich habe schon wieder ein Prob.
Jetzt habe ich den Läppi von XP auf Vista,aber ich bekomme das Service Pack1 nicht installiert.
Er zeigt mir dann einen Fehlercode an und einen Linkverweis
doch das wird nicht gefunden und wenn ich es noch mal versuche hat der Fehlercode immer eine andere Zahoder Buchstaben zum Schluss.
Bin ich denn zu blöd? Bei jedem Rechner klappt es nur bei diesem blöden Dell - Teil nicht.

Liebe Grüße
sascharot


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows Vista: Service Pack 1 u. 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Er zeigt mir dann einen Fehlercode an und einen Linkverweis..
, die da wären ??
Um welchen Dell Rechner handelt es sich, um welches Vista geht es genau ?
Doch v.a, wer stellt heutzutage noch seinen Rechner von einem laufenden XP auf Vista um ? Wenn Upgraden, dann eher doch wohl auf Windows 7.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es handelt sich um den Dell Latitude D830
das Vista ist Vista Home Premium.
Der Fehlercode ist mal 0x800736B5 oder 0x800736CC.
Wie gesagt bei jedem Versuch ist er wieder anders.

Gruß sascharot


« Windows Vista: Bei gute Frage.net nur weiße Seite.Windows 7 - "clean install' auf einer neuen Festplatte unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...