Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich ein link aus der leiste entfernen?

heii leute!!
ich hab ein haufen links in meiner leiste stehen und ich würde gerne mal ein bisschen ausmisten...aber ich weiß nicht wie das bei firefox geht.kann mir jemand helfen? ;)




Antworten zu Windows XP: wie kann ich ein link aus der leiste entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit das unter den Begriff Lesezeichen fällt: Rechtsklick auf den Link und "löschen".

aber es ist in der leiste wo man die internetadressen eingeben kann
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber es ist in der leiste wo man die internetadressen eingeben kann
 ;)

Extras > Einstellungen/Optionen > Privatsphäre Einstellungen anpassen, Cache und Cookies löschen.

Siehe auch:

http://support.mozilla.com/de/kb/Einstellungen-Fenster%20-%20Datenschutz-Abschnitt 
« Letzte Änderung: 17.11.11, 17:36:37 von PWT »

Dankeschön :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann auch die Vorschläge dort abstellen .
 


« Win 7: Windows aus Windows heraus formatierenWindows XP lässt sich nicht formatieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...