Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Windows aus Windows heraus formatieren

Obiges klappt bei mir nicht. Ich habe via Bios versucht mit der Wsieben cd neu aufzuspielen, aber das notebook startet immer nur wsieben neu. any suggestions?

danke

gg   



Antworten zu Win 7: Windows aus Windows heraus formatieren:

Natürlich klappt das nicht. Und im BIOS kannst Du auch nur die Bootreihenfolge der angeschlossenen Laufwerke einstellen.
Da muss DVD an erster Stelle stehen -> Speichern.
Dann mit der DVD booten und dann kannst Du auch die Festplatte / Partition plätten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. hat das Notebook auch eine Recovery-Partiton, von der du booten und neu installieren kannst, was wir aber nicht wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt.

trotzdem danke.

gg


« Windows Vista: ms vista pc tastatur geht plötzlich nicht, warum?Windows XP: wie kann ich ein link aus der leiste entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...