Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc ist langsam veril ich ein problem habe

Hallo ich bin neu hir habe zwar schon lange ein pc aber noch nie kein problem *lucky* jetz sein 2 stunden ist mein rechner mega langsam .. auf einmal öffneten sich die programme 1000000000000.... mal. ich habe schnell den pc ausgemacht  und jetz ist er mega langsam . habe gegooglt und habe das forum gefunen geschaut ein paar hilfen gefunden habe auch son cmd (oder cnd ka) gemacht ..



Antworten zu Windows 7: mein pc ist langsam veril ich ein problem habe:

zuerst starte mal in den abgesicherten Modus(F8) und führe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durch
Dann startest du normal
http://www.malwarebytes.org/
download/update/full scan/remove selected
und den Report hier posten
 


« Windows 7: Explorer AnzeigeWindows 7: Windows 7 32 auf 64 bit installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...