Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Explorer Anzeige

Ich habe W7 vorher XP bei beiden zeigt der Explorer 8 in e-mails die Bilder nicht, und bei einigen Webseiten die Auswahlkästchen. Dann muss immer zu einem anderen Browser umswitchen. Ich habe unter Extras Internetoptionen Reiter Sicherheitseinstellungen die Sachen gemacht die mir indiesem Forum schon empfohlen wurden. Fakt ist das es schon vornherein so eingestellt ist, den bei W7 Neuerwerb war es chon so. Weis jemand eine Lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Explorer Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal im Explorer rechts oben das Kästchen mit der zerrissenen Seite an.
Wie verhält sich der Explorer dann ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim anklicken auf das zerrissene Symbol, öffnet sich eine neue Seite wie ein Link zu der Webseite des Bildes....aber die Anzeige an sich funktioniert nicht, zb. in Google Chrome zeigt es alles normal an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir doch mal die neueste Version des IE9.

IE8/9 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Probleme beim ComputerWindows 7: mein pc ist langsam veril ich ein problem habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...