Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP AnmeldePROBLEM!!!

Hy leute... ??? ??? ??? ??? ???
also ich hab ein tiersches Problem mit meinem WIN XP Home (ich weis Home is scheiße)
Also, wenn ich meinen Rechner ganz Normal hochfahren will und Windows dann bei der Account-Auswahl ist, klicke ich einen Account an, sehe kurz meinen Hintergrundbild und *Zack* Meldet Windows sich wieder ab und ich bin da wo ich vorher, ohne das ich irgend etwas mache...kennnt vielleicht jemand so ein Problem oder kann mir sonst jemand helfen?falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich euch mich darauf zu verweisen....

Danke schon mal im vorraus!



Antworten zu Win XP: Win XP AnmeldePROBLEM!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist es im abgesicherten Modus?


« Win2000: deinstallierenWin98: Bootmanager ist futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...