Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: deinstallieren

Hallo,

hab ein riesiges Problem.
Ich versuche gerade auf einem Rechner Windows ME zu installieren. Allerdings ist auf dem Rechner noch Windows 2000 installiert. Ich hab schon x-mal die Festplatte formatiert und mit fdisk die Partition gelöscht und eine neue angelegt. Sobald ich den Rechner neu starte, lädt wieder Windows 2000. Kann sein, dass da Ghost installiert ist? Wenn ja, wie kann ich das ausschalten? Hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ist eben nicht mein Rechner und das hat auch seine Gründe, warum da statt Win 2000 Win ME drauf soll. Nur falls ihr euch wundert.  ;)



Antworten zu Win2000: deinstallieren:

Moin,

als esrtes, im BIOS muß First Boot auf CD-ROM stehen

dann CD einlegen (WIN 2000)

von CD starten (Enter)

dann folgende tasten!
für Wiederherstellungskonsole

R-Taste, dann Enter
K-Taste dann Enter

Dann laufwerk auswählen und Format C: eingeben!

Hier klicken, runter gehen bis XP, ist dasselbe.

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

wer is so dumm und will sich me anstatt 2000 draufmachen??!?!?!?!?! einene vernünftigen grund bitte! thx, cya,
CaNuMA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dat verstehe ich och nich  ??? W2K ist prima
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht geht's ihm zu langsam!?


« Win2000: epoagentWin XP: Win XP AnmeldePROBLEM!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...