Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mikrofon vom headset funktioniert nicht ??

Hallo,
Ich hab mir letztens ein Headset gekauft und es sofort angeschlossen,aber wenn ich mit jemanden chatte zB skype dann kann ich nur hören.Deswegen hab ichs am leptop meiner sis angeschlossen und zack alles ging ...
Wie in jedem Forum steht: mann soll im Menü unter Systemsteuerung///Sound und schauen ob da mein mikro erkannt wurde doch dort ist nixx
Hillfee

Danke im Voraus...


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows 7: Mikrofon vom headset funktioniert nicht ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist im Gerätemanager etwas davon zu sehen oder ein "?"

« Windows 7: Kann laptop nicht mehr starten...Windows 7: Neustart vor jedem Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...