Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann laptop nicht mehr starten...

hi,

heute wollte ich meine laptop zurücksetzten mit der eigenen funktio(habs paar mal gemacht gehabt und es ging).Nun diesmal hab ich es aktiviert und bin ins wohnzimmer gegangen. Dann später als ich wieder in meinen zimmer kam, hab ich auf mein bildschirm geschaut und da stand ganz groß in rot "FEHLER" und seit dem geht nichts mehr... Kann nicht mehr hochfahren ( es startet nach dem windowssymbol immer neu).. Habs versucht in diesen schreibgeschützten modus reinzukommen um es zu formatieren , ging auch nicht(automatisch neustart). Habe die cd reingelegt und wollte es direkt starten ging auch nicht  :-X Ich weiß echt nicht mehr weiter. Währe nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Windows 7 Home Prem
Asus Model=A73S

Danke.



Antworten zu Windows 7: Kann laptop nicht mehr starten...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Inzwischen habe ich versucht windows xp draufzumachen, da ich dafür die original cd habe, aber es stürtzt einfach ab... wollte dann so windows 7 installieren und so, ahja keine angst ich habe die original , blos keine cd bekommen... serial steht hinter laptop..

#Kann ich diese cd wo ich windows 7 draufgebrannt habe(ISO) so aussehen lassen, als wäre es die original cd? Vielleicht erkennt es dann die cd und ich kann wieder installieren.

« Letzte Änderung: 26.11.11, 03:02:42 von mucoland »

Fehler beim Zugriff auf die Festplatte vermutlich,muss Du Dir ein Partionierungswerkzeug besorgen auf CD brennen.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html


http://www.hitech-blog.com/software/windows-rettungssystem-vista-pe-pc-welt/

Nach dem Brennen(Image to Disk)ist sie alleine startbar,versuch erst mal deine Daten zu sichern.
Klappt der Start auch von dieser CD nicht,musst Du dich nochmal melden.

Der Recovery Modus steht vielleicht noch zur Verfügung auf der versteckten Partition,Taste F9 beim Hochfahren,
vorrausgesetzt im Bios aktiv auf Enabeld gestellt.

Sicher kannst du, wenn es die gleiche version ist. Allerdings muss die ISO mit einem Brennprogramm im ISO Mode zu einer vollwärtigen Boot-DVD gebrannt sein, und im Bios muss das DVD Laufwerk als Bootmedium auf Platz 1 stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Koswood

wenn ich F9 drücke steht da "no operating system"

Und muss ich mit einen bestimmten programm brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

# windows7 funktionsfähig auf cd gebrannt, aber wenn ich es installieren will , sagt es , dass es nicht genug speicher hat. Also habe ich diese notfall cd gebrannt und reingetahn , aber ich weiß nicht  was ich damit anfangen soll, wie soll ich formatieren oder so

Anleitung:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

Als erstes solltest Du mal die FestPlatte prüfen,ob die überhaupt noch erkannt wird und dann der Versuch zu Formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok konnte jetzt installieren, aber es sagt ganzezeit prepering for first ise und startet ganzezeit neu


« Windows Vista: Windows Vista Home Premium stürzt ständig abWindows 7: Mikrofon vom headset funktioniert nicht ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...