Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

•NVIDIA Einstellungen funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgr

•NVIDIA Driver Helper Service, funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. (Windows 7, Vista)Diese meldung wird bei mir angezeigt, seit ich denn neusten GeForce Grafik Karten Treiber installiert habe. Ich habe Vista 32Gb. GeForce G210.



Antworten zu •NVIDIA Einstellungen funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgr:

Völlig unnötiger-Service wie so einiges was bei dem neuen nvidia Treiber mit dabei ist.Dient nur für den automatischen Update und verbindung zur nvidia Homepage.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste nVIDIA Display Driver Service ->Manuell setzen

(C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe)

Unnötig auch im Autostart,Run: [nwiz] nwiz.exe /install

Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
Scannt dein System auf nividia Treiber Fehler.


« Windows 7: Explorer.exeVista: Probleme mit IE nach Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...