Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht

hallo leute

nach edlichen versuche hat es doch geklappt die windows xp installation erfolgreich durch zuführen.

aber jetzt kommt wieder ein neues problem,
ich könnte dann erstmal ohne problem im PC mich bewegen und alles einrichten, hatte mein Wlan USB-Stick Hamma Programm eingerichtet, da ich mein netzwerkschlüssel nicht kannte, hatte wollte ich den Wlan USB Hammer programm normal Installieren, um direkt eine Internet verbindung herzustellen, aber die Installation wurde abgebrochen und der PC hatte direkt automatisch neu gestartet, nach dem neustarten könnte windows wieder nicht starten, entweder kommt beim windows laden ein schwarzes bildschirm, oder der computer startet automatisch neu, im abgesicherter modus komme ich aber noch rein.

wo liegt jetzt das problem?



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alleine den text ist eine zumutung.
Komma,absatz und punkte waren wohl im baumarkt ausverkauft.
Daneben sind keinerlei infos zum system geschweige denn zum wlan stick.

Noch fragen?

spielt das eine rolle, welchen stick ich benutze, hauptproblem ist das windows nicht getsartet wird, und system hatte ich doch schon genannt, windows xP


« Nach systemüberprüfung kein internet?Brauch man unbedingt ein systemreinigungsprogram ,wie tuneup o.ä? oder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...