Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach systemüberprüfung kein internet?

Hallo, bin gerade von norton auf avira free umgestiegen und habe sofort mein system prüfen lassen die funde hab ich in quarantäne verschoben. Danach konnte ich keine internetverbindung mehr herstellen und in das windows firewall menü komme ich auch nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja systemwiederherstellung funktioniert warum auch immer auch nicht  ??? Lg



Antworten zu Nach systemüberprüfung kein internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was möchtest DU nun lesen?
Wundermittel oder konkrete hinweise,wie man nie wieder gäste fürchten muß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich möchte einfach nur wissen ob es eine lösung für mein problem gibt. Wenn noch informationen benötigt werden fragen. Ich habe einen lenovo laptop mit windows xp sp3.  

« Letzte Änderung: 29.11.11, 23:22:15 von sasuplayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Meinung:
Sichere deine Daten, mach die Kiste platt und installiere neu.
Ob man Norton wirklich ganz runter kriegt ist eine Frage die keiner beantworten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist genau das Problem. Ich wollte den Schritt nämlich am liebsten umgehen. Gibt es noch andere Vorschläge? Tippe mal auf Treiberkonflikte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bastellösungen must du selber machen,wir machen da nicht mit.
Saubere und stabile lösungen helfen wir gerne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar...hmm dann werd ich ihn wohl platt machen müssen.
Danke für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn gewünscht,können wir beim suchen nach aktuellen treibern helfen.Sollte man vor dem platmachen von sauberem system aus machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich mich schon drum gekümmert danke für das angebot:)


« Windows XP: Butler VodafonWin XP: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...