Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auflösungsproblem!!! HHIILLFFEE

hallo leute!!!
ich habe voll das gemeine problem!!!
nach einen neustart habe ich aufeinmal 3 auflösungen, ich benutze die auflösung 1024*768 und habe ne ati readoen 9600xt, ganz oben am monitor sieht das nach 1024 aus in der mitte vom monitor wir das bild langgezogen und ganz unten is die taskleite richtig klein als ob dort ne auflösung von 1280*1024 benutzt wird. wenn ihr wisst was ich meine hilft mir bitte.  danke!!!



Antworten zu Win XP: Auflösungsproblem!!! HHIILLFFEE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere deine Grafikkarte und starte den Rechner neu - XP installiert die Treiber neu. Sollte das nicht gehen mache es mit den Monitor genau so - allerdings kann es sein das dort Plug&Play steht dann solltest Du die Originalen Treiber wieder installieren.


« Win98: bootet er nicht mehr.Win XP: Treiber-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...