Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: laptop.runtergefahren. windos 7 nicht vollständig instaliert.

hallo ich habe ein riesen problem.hab heute einen fujitsu notebook gekrigt.nun habe ich vergessen den laptop aufzuladen .beim instalieren des windos 7 ist der laptop runtergefahren. und der windows war nicht vollstandig instaliert.was muss ich nun tuhen .damit ich den windos im bios löschen kann.wenn ich meinen laptop neu starte steht da bitte neu starten.



Antworten zu Windows 7: laptop.runtergefahren. windos 7 nicht vollständig instaliert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn man so wichtige Dinge wie Betriebsysteme aufspielen am Laptop erledigen will, dann sollte man es vermeiden, den Laptop in dieser Zeit im Akkubetrieb laufen zu lassen.
Mein Tipp: Windows 7 nochmal komplett neu installieren, dann aber mit Laptop am Stromnetz !
Vorher noch die Partition, wo Du Windows zum Teil installiert hast, neu formatieren.
Weiterer Tipp von mir. Lege mind. 2 Partitionen an, eine wo nur Windows und die Programme draufgespielt werden, die andere, wo Du Deine Daten wie Dokumente, Bilder, Songs etc. drauf speicherst.
Viel Glück !


« Windows 7: Schwarzes Bild beim scannenWin7: Neustart statt Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...