Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schwarzes Bild beim scannen

hallo,
ich habe jetzt win7 installiert und meinen hp drucker 1510 installiert,hab aber probleme -
beim scannen nur schwarzes bild.
kann jemand helfen ?

gruß
doandi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Schwarzes Bild beim scannen:


Welcher der Drucker aus der Serie "HP PSC 1510 All-in-One Printer series" ist es denn?
. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=428822
Die Installation der Software und Treiber ist erfolgt bevor das Gerät gekoppelt war, die USB-2.0-Kabel-Verbindung zum Printer wurde erst nach Aufforderung durch die Install-Routine vorgenommen?

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (32-bit)  ???
. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=428823&prodTypeId=18972&prodSeriesId=428822&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4052

Du hast die Modell-Auswahlseite bei HP vermutlich nicht angeklickt - dann wäre Dir aufgefallen, daß dort aufgeführt sind:

Zitat
   »   HP PSC 1510 All-in-One Printer
   »    HP PSC 1510s All-in-One Printer
   »    HP PSC 1510v All-in-One Printer
   »    HP PSC 1510xi All-in-One Printer
   »    HP PSC 1513 All-in-One Printer
   »    HP PSC 1513s All-in-One Printer
und ob die Installationshandbücher 100% übereinstimmen - das weiß ich nicht.
Zitat
Alles war schon angeschlossen.
Dann wiederhole die Installation doch noch einmal und kopple den Printer erst, wenn Du von der Routine aufgefordert wirst. (Ich vermute da den Fehler.)

Der zweite Link nochmals zu Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (64-bit)
. http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=428823&prodTypeId=18972&prodSeriesId=428822&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4058
mit Downloadlinks zu Treibern, Anleitungen und Hilfsprogramm-Diagnosetools

« Win XP: Autostart ReihenfolgeWindows 7: laptop.runtergefahren. windos 7 nicht vollständig instaliert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...