Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte festplatte 'System Reserviert' WEG MACHEN ?!

Hey Leute ich hab ne Alte festplatte in meinen Neuen PC eingebaut..

da war früher noch W7 installiert und jetzt will ich die einfach als nebenspeicher nutzen...

so ich hab alles per Windows also Systemsteuerung usw Formatiert und die Volumes gelöscht..

doch jetzt steht da noch "System Reserviert"
54 mb von 100 mb beleget...
das stört mich... wie krieg ich den da bitte weg? xd jedesmal wenn ich auf Volume lösche klicke steht da dass windows das nicht ausführen konnte o:

also leute ich zaehl mal auf eure hilfe :D

danke schonmal im vorraus :D



Antworten zu Alte festplatte 'System Reserviert' WEG MACHEN ?!:

Hier musst du mehr input geben. Ist diese Festplatte noch im PC eingebaut? Wenn ja, klemm diese mal ab, startet dann dein Windows noch?
Wieviele Festplatten sind eingebaut und welches Betriebssysten wird benutzt?
Kannst aber auch einen Screenshoot deiner Datenträgerverwaltung hier rein stellen, aber so, dass alles sichtbar ist.

Erstmal danke für die tipps und hat sich erledigt :D

danke für die schnelle antwort :D

hab einfach mal den PC neu gestartet :D


« Windows Vista: vista neustallation nicht möglichWindows 7: Mediaplayer-Datensicherung im Laptop-Win7 HomePr reagiert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...