Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Mikrofon Verstärker

Hallo
Habe windows 7 ultimate 64bit und wenn ich den mikrofon versärker bei sounds hochziehe höre ich mich doppel aber das mic ist lauter? also wie bekomme ich das weg das ich mich leicht verzögert doppelt höre?!?
danke



Antworten zu Win XP: Windows 7 Mikrofon Verstärker:

Und? Welches system hast du nun tatsächlich? XP oder Windows 7?
Wieso hörst du dich selber über die Lautsprecher? Standardmäßig ist das Micro bei der Wiedergabe deaktiviert?
Also mehr Input was du mit dem Micro vorhast, welches system? Welches Gerät, Welche Soundkarte usw.


« Windows XP: Spiegelverkehrt drucken unter Windows XP Home EditionWindows Vista: Probleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...