Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiegelverkehrt drucken unter Windows XP Home Edition

Ich möchte T Shirt bedrucken, dazu muss ich aufbügelbare Folien spiegelverkehrt drucken.
Meine Frage: Ich besitze einen Drucker Canon MX310 und WindowsXP Home Edition als Betriebssystem.
Wie muss ich vorgehen?


Mein Computer-System: Windows XP Home Editoin.
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Spiegelverkehrt drucken unter Windows XP Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde das Bild in einem Grafikprogramm (z.B: Paint.net) zunächst drehen, dann drucken.

Läßt sich auch mit MS-Paint (Programm im Zubehör) erledigen
Über die Mernüoption 'Bild' > 'Drehen/Spiegeln' > 'Horizontal spiegeln'
Aufpassen! - Gespiegeltes Bild unter anderem Namen speichern, um das Originalbild nicht zu verändern!


« Win XP: XPMODE externer Adapter wird nicht sofort erkanntWin XP: Windows 7 Mikrofon Verstärker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...