Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XPMODE externer Adapter wird nicht sofort erkannt

Hey!

Ich nutze mit meinem Xpmode meinen USB-Wlan-Stick. Über das gemeinsame Netzwerk NAT is mir das zu blöd. Nur erkennt XP die internetverbindung erst, wenn ich ihn gestartet habe, dann den stick rauszeihe und wieder reinstecke. Kennt wer da ne Lösung dass der den sofort erkennt und sofort ne internetverbindung hat?

MFG



Antworten zu Win XP: XPMODE externer Adapter wird nicht sofort erkannt:

kauf dir nen switch oder hub

wlan mit router sollte auch helfen.
brauchst nicht einmal mehr ne arbeitsgruppr oder domöne einrichten.
tja, seit xp macht das bs es von selbst.

Switch oder Hub für WLAN  ???   ::)
Wird die Verbindung nicht aktiviert, wenn das WLAN-Icon im Systemreay geklickt wird und die Option "Verbinden mit einem Netzwerk" wird benutzt?


« Windows 7: meine camgeht nichtWindows XP: Spiegelverkehrt drucken unter Windows XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...