Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Neuinstallation Schwierigkeiten mit Internet und Drucker

Hallo! Ich habe meinen Lenovo Laptop mit Win 7 32 bit neu aufgesetzt und kann seitdem meinen Druckertreiber nicht mehr installieren und nicht mehr mit dem Modem (früher ist beides einwandfrei gegangen) ins Internet. Mit dem Internet zeigt es mir Probleme mit der IP KOnfiguration an und mit dem Drucker Intel SOL und MEI Probleme.
Sol und MEi habe ich mittlerweile neu rauf getan und auch ein BIOS update gemacht. es funktioniert leider noch immer nicht.
Internet ist meine MAC Adresse in den Filter eingetragen und DHCP aktiviert und IP 4 oder wie das heißt auch. Über den USB Stick geht der Einstieg ins Internet auch. Also funktioniert das IP 4.
Bitte um Hilfe.
Danke



Antworten zu Windows 7: Nach Neuinstallation Schwierigkeiten mit Internet und Drucker:

Ein DSL-Modem hat mit MAC-Adressen und DHCP-Servern nichts zu tun.
Also beschreibe Deine Hardware, Deine Internetkonfiguration und poste ein
ipconfig /all
nach dieser Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich waren die chipsatztreiber zu schwer für die platte,daher lässzt man sie weg.


« pc startet nicht mehrWindows 7: Window 7 Family upgade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...