Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 nur 5,0?

Hey,ic habe mir letztens windows 7 ultimate 32 bit auf den Rechner installiert: mit folgender Konfiguration:
Intel Core 2 Duo e6300
NVidia Geforce 8600GT (asus)
ASUS p5vd2 MX
Corsair ValueSelect VS1GB667D2 + AData AD2800002GOU
Seagate barracuda 7200 160GB

Windows im Leerlauf funktioniert einfandfrei, aber sobald ich irgendwas öffne, beginnt er, zu stocken.

Als Monitor verwende ich eine LG 32" fernseher über hdmi. Habe es auch schon mit geringen auflösungen funktioniert, aber immer das gleiche :(



Antworten zu Win XP: Windows 7 nur 5,0?:

Und, welche Treiber wurden installiert? Dar keine? Nur jene welche Windows 7 installiert hat? Solltest zumindest den Chipsatztreiber orginal installieren. Genauso die Grafik und Soundkarte.
Asus bietet für dein Board allerdings nur Vista  Treiber an und diese nicht komplett..   


« Windows XP / Dokumente und EinstellungenWindows Vista: Probleme beimRunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...