Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Wenig Speicherplatz für SETUP

Diskussionsgruppe:   Windows 95  
 
Artikel: WIN 95, Wenig Speicherplatz für SETUP
Von: Milanko gesendet am: 22.08.2004 14:12:33
e-mail:  
Frage:
Beim SETUP vom WINDOWS95 (CD-ROM) erscheint immer wieder, daß der
konventionele Speicher belegt ist und fürs Ausführen des SETUPs mehr
Speicherplatz notwendig ist. Ich soll in der Datei CONFIG.SYS unnötige
Treiber entfernen, bzw. Datei EMM286.EXE einfügen. Die Frage lautet: Wo und
wie muß ich diese EMM286.EXE Datei hinfügen? Gibt es ein Befehl (wie lautet
er und sein Syntax?) den ich in die CONFIG.SYS (mit EDIT-Programm) eintragen muß?
Vielen Dank, m.
 


« Win XP: Service pack 2Win XP: Bildschirmeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...