Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine webcam am labtop steht kopf was ist da los

meine webcam am labtop steht kopf  was ist da los  ???
model asus.
d.h. mein bild vor der eingebauten webcam steht kopf.



Antworten zu meine webcam am labtop steht kopf was ist da los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aktuellen Treiber der WebCam neu installieren....

bei der Vielzahl der Informationen zu Deinem System kann ich nur das anraten.

Man fängt so in etwa einen Thread an:

richtig posten

Gruss A K

Oder mal im Treiber, bzw in der Software mal nachsehen, gibt oft Optioneinstellungen wie  Spiegeln, Verdrehen usw dort wieder um 180 Grad verdrehen.


« Frage zur System Recovery Media Windows 7Windows 7: Hilfe mein PC Stürzt ab !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...