Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Maus klickt nicht mehr..

Meine Maus will nicht mehr richtig. Wenn ich sie über USB eingesteckt habe wird zwar angezeigt das sie richtig installiert etc. doch sie reagiert nicht wenn ich 'klicke'. Bewegen kann ich sie auch ohne Probleme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiele, Avira Antivirus



Antworten zu Windows 7: Maus klickt nicht mehr..:

Vermutlich der Microschalter defekt. Neue kaufen.


« Windows 7: Desktop Symbole WegWindows 7: Probleme mit Windows 7 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...