Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 startet nicht mehr..Bootet immer neu

Hallo,
habe das Problem, dass mein PC vorhin im Loginbildschirm hängen geblieben ist.
Nach einem Neustart, funzt nun irgendwie nichts mehr.
Der PC bootet und kurz vor dem Loginbildschirm geht er einfach wieder aus.
Habe es auch schon mit dieser Starthilfe versucht, aber da kommt irgendwann eine Meldung, dass der Fehler nicht behoben werden kann..

Nun könnte man ja eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, aber irgendwie komme ich nicht mehr zu diesen Punkt.
Unter F8 und Reparieren kommt nur direkt diese automatische Reperatur, welche ja immer fehlschlägt.

Meine Windows 7 CD kann ich leider auch nirgends mehr finden.
Wäre es denn im Notfall auch mit einer CD eines Freundes möglich?
Und nein, es ist keine illegale Version^^

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nichts besonderes und es ist auch einige Wochen her



Antworten zu Windows 7: Windows 7 startet nicht mehr..Bootet immer neu:

Das geht mit einer DVD Deines Freundes - und Du kannst Dir hier eine runterladen:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
Sehr viel Hoffnung, das Dir eine Reparatur ein stabiles, optimal funktionierendes Betriebssystem beschert, mache ich Dir allerdings nicht. Meist ist es nur ein Pflaster, welches über die Wunde geklebt wird.
Eine durchdachte Neuinstallation
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

ist oft sinnvoller.
Und die Verwendung der Imagetechnologie (Acronis True Image v2010 0der 2011)
Damit kannst du, auch wenn der PC nicht mehr startet, immer noch Dein System wieder herstellen.
Bei der Systemwiederherstellung ist es Glückssache.

Jürgen


« nach Ablauf von Windows 7 build 7601 Win 7 installierenWin XP: Windows XP friert unregelmäßig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....